Regeln des Inner Circle-Forums sind STRENG einzuhalten:
1. Keine Raumschiffe im Halteverbot parken. 2. Keinen Müll herumliegen lassen 3. Rauchen ist nur in gekennzeichneten Bereichen erlaubt. 4. Untersetzer für Getränke benutzen, dies gilt insbesondere für Warmgetränke 5. Uns keinen Grund liefern weitere Regeln aufzustellen
Aus gegebenem Anlass (sprich Verletzung von Regel Nummer 5) bedauerlicherweise einige Ergänzungen:
1. Grundsätzliche Höflichkeit. Dachte das wäre selbstverständlich, hab mich geirrt. Wer es nicht weiß: Höflichkeit wird nicht nur dadurch verletzt das man jemanden ausdrücklich beleidigt. 2. Religiöse und Politische Diskussionen haben in Themenforen nichts verloren, bestenfalls im Off-Topic Bereich. 3. (Bisher nicht vorgekommen aber dennoch): Bitte in VOLLSTÄNDIGEN SÄTZEN schreiben. "lolz ftw wtf SOB idrfk<- für sowas haben wir keine übersetzungsmatrix!!! 4. Im Forum geschriebene Tipps und Tricks (oder, um es weniger Freundlich zu formulieren: Exploits) sind NICHT WEITERZUGEBEN und bleiben bis auf weiteres in der Flotte. Schon garnicht sind sie in STOGerman zu nennen (wo die liebe Wishstone sie SOFORT an Crytic weitergeben wird).
Es sollte schon irgendwie möglich sein sich an diese Regeln zu halten, zumindest sagt mir das mein gesunder Menschenverstand *hust* der andere hält davon nix :P
Gruß Luni
Nun denn, wofür sind Reize wohl zu achten, Die einen Himmel mir zur Hölle machten? William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum