Ich hoffe für Dich, dass das der letzte längere Krankenhausaufenthalt wird und dann alles gut verheilt. Währenddessen drücken wir Dir die Daumen für eine schnelle Genesung.
danke danke... irgend wie kriege ich keine klare antwort ob ich jetzt weg muss oder was weiter gemacht wird. jeder arzt in dem selben krankenhaus sagt mir etwas anderes.
aber ich nehm wie immer mein leitspruch zur hilfe | V
Wir rechnen mit dem schlimmsten und hoffen auf das Beste...
Nun es sieht nicht sehr schön aus, vor allem vermute ich von den Bildern her das sich unter der Nat wohl eine Entzündung, gebildet hat. Ich würd das direkt man ansprechen, zwecks Breitband Antibiotika, solltest Du zeitnah bekommen. Ich bin kein Arzt und darf demnach auch nur V.a. aussprechen. ( Verdacht auf ) Ich hoffe aber sehr das dies alles nicht so schlimm ist wie es auf den Bildern aussieht. Hoffe auf gute und schnelle Genesung.
Never chance a running system, but flying is so good. Check it out. ;) Wer nicht wagt, der kommt nicht vorwärts. Man muss erst krabbeln bevor man laufen kann.
wie es aussieht ist mein neuer bordcomputer bei mir eingetroffen. das ingenieurcorps arbeitet mit hochdruck am einbau in mein schiff, damit ich meine reisen zusammen mit euch wieder fortsetzen kann. bis bald im spiel....
Die verstärkten kriegerischen Handlungen in den Königreichen Azeroths zwangen die amtierenden Regenten die Föderation um Hilfe zu bitten. Admiral Quinn sandte mich daher aufgrund meiner bestehenden Beziehungen bis auf weiteres in die Krisengebiete. Ich wurde Autorisiert mit allen Mitteln der mittelalterlichen und magischen Kriegskunst auf aggressiven diplomatischen Wegen Einigungen zu erfechten.
Aus diesen Grund musste ich den Lagerbestand an Leichensäcken gegen Null reduzieren. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich versuche antike Artefakte zur Dekoration der Schiffs eigenen Gemeinschaftsräume zu organisieren ( anhängende Leichenteile sind Plündermethoden bedingt )
Hallo Leute... Ich hätte mich zu gerne heute schon zum Dienst zurück gemeldet, aber die Vollidioten der Telefonica Telefongesellschaft sind einfach zu doof... Jetzt habe ich für nächsten Montag 5.9.11 den dritten Termin vereinbart und hoffe doch, dass es dann klappt. Ich hab ernsthaft die schnauze voll :( Liebe grüße, eure Luni :*
Nun denn, wofür sind Reize wohl zu achten, Die einen Himmel mir zur Hölle machten? William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum