Melde mich ab für unbestimmte Zeit , einerseits ist mein Account ( 30 Tage ) abgelaufen , habe zwar 60 Tage Gamecard bestellt , das dauert bis die kommt , bin dann auch noch im Stress wegen arbeit , dann hab ich auch noch urlaub.
Ich bin nun leider auch erstmal auf unbestimmte Zeit nicht im Spiel, werd aber weiterhin im Forum oder TS rumgeistern... Vom 15.07. bis 22.07. bin ich aber auch mal im Urlaub...
Nun denn, wofür sind Reize wohl zu achten, Die einen Himmel mir zur Hölle machten? William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum
Leider muss ich mich, schweren herzens, aus sto für einige zeit abmelden. Der Grund: Mein Bordcomputer meines Raumschiffs hat seinen Geist aufgegeben und ist in den weiten des Weltraums verschwunden. Daher habe ich bei der Sternenflotte einen Antrag für einen neuen Hauptrechner für mein Raumschiff gestellt. Doch bis dieser bewilligt wird und bei mir eintrifft, dauert es eine weile.
ich grüsse euch herzlich und hoffe auf ein baldiges wiedersehen in sto
Leider muss ich mich, schweren herzens, aus sto für einige zeit abmelden. Der Grund: Mein Bordcomputer meines Raumschiffs hat seinen Geist aufgegeben und ist in den weiten des Weltraums verschwunden. Daher habe ich bei der Sternenflotte einen Antrag für einen neuen Hauptrechner für mein Raumschiff gestellt. Doch bis dieser bewilligt wird und bei mir eintrifft, dauert es eine weile.
ich grüsse euch herzlich und hoffe auf ein baldiges wiedersehen in sto
Admiral Sokar U.S.S. Sisko
Mach bloss nicht denselben Fehler wie Herakles mit seinem Transwarp Antrieb ihn in einer (von Ferengie verwalteten) Orionischen Werft einbauen.....
Bin ab dem 25.07.2011 bis zum 15.08.2011 im Urlaub , naja ich lass mir meine Zähne machen im Auslaub und besuche noch ein paar verwandte , leider gibbet dort kein Internet bzw. nur sehr langsames.
ich hab mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen den Inner Circle zu verlassen & bin heute mit all meinen Char's aus der Flotte ausgetreten. Über die Gründe meines Austritts werde ich hier nichts schreiben um weitere Streitigkeiten im Forum zu vermeiden. Wer dennoch mehr über meine Motive erfahren möchte, soll mich bitte persönlich kontaktieren. Auch wenn ich jetzt nicht mehr zum Inner Circle gehöre werde ich doch weiterhin in STO aktive seien. Wer von euch auch weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte, ist herzlich dazu eingeladen & wird mit Freude von mir in meine Freundesliste aufgenommen. Allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Spaß & viel Erfolg bei Star Trek Online. Habt immer eine Hand breit Weltraum unter'm Kiel & Obacht, in Asteroidenfeldern kann es eng werden. ;-)
Hiermit verabschiedet sich, euer nun nicht mehr Vice Command
Nio82
"Der Horizont vieler Menschen heutzutage ist ein Kreis mit Radius Null - und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt."
Och mensch Nio... Ich werd dann wohl mal auf die fl zurück kommen müssen... Irgendwann! Zum Thema Anmeldung... Die Luni ist ab morgen Abend wieder für ne Woche am lappi und wird euch hoffentlich mehr oder minder auf den keks gehen :) Freu mich auf euch :-*
Nun denn, wofür sind Reize wohl zu achten, Die einen Himmel mir zur Hölle machten? William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum
Ich muss ab Montag wieder mal ins Krankenhaus. Warum? siehe Pics. Das ist kein Bauchnabel, sondern eine Fistel nach einem Narbenbruch.
Das ganze wird wohl etwa 3 Wochen dauern.
Charlie Two Delta
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 Juli 11.jpg
10 Juli 11.jpg
12 Juli 11.jpg
18 Juli 11.jpg
21 Juli 11.jpg
3 Juli 11.jpg
9 Juli 11.jpg
1 Juli 11.jpg
10 Juli 11.jpg
12 Juli 11.jpg
18 Juli 11.jpg
21 Juli 11.jpg
3 Juli 11.jpg
9 Juli 11.jpg
Wir rechnen mit dem schlimmsten und hoffen auf das Beste...